Neue Couverts für die SMGP

Im Jahr 2013, im Hinblick auf die Internationale Phytotherapietagung in Winterthur vom Juni 2014, begann der Prozess: Die SMGP gab sich ein neues Erscheinungsbild. Mit dem Druck neuer Couverts wurde dieses Projekt nun vor wenigen Tagen abgeschlossen. Die Premiere erleben die neuen Briefumschläge mti dem  Mitgliederbrief, der diese Woche verschickt wird. Aufgedruckt ist das neue Logo - die Couverts können für Briefe in die Deutschschweiz und in die Romandie verwendet werden - das Logo ist zweisprachig. Der neue Auftritt umfasst die Website (da befinden Sie sich ja), die Tagungsprogramme (nun auch für die Journée Romande, deren achte Auflage vom 8. Juni 2017 soeben ausgeschrieben wurde), die Broschüre SMGP stellt sich vor und nun noch die Couverts. Briefpapier wurde keines mehr gedruckt, dazu bestehen Vorlagen für die Computer der Mitarbeitenden, die für die SMGP tätig sind. Nun stellt sich die Frage wie weiter: Soll die SMGP in Zukunft sich auch auf Facebook, Twitter, bei Wikipedia und sonstwo präsentieren? Die Meinung der Mitglieder ist gefragt.