Grundkurs und Exkursionen - ausgebucht

Die Angebote der SMGP in diesem Sommer stossen auf eine grosse Resonanz mit der Folge, dass die verbleibenden Veranstaltungen (ausser die Phytozirkel) ausgebucht sind. Das gilt für die Frühjahrsexkursion, die Sommerexkursion und die Erlebnistage Engelberg (Kurs 1 des Fähigkeitsprogramms Phytotherapie). Die Anmeldetools werden deshalb geschlossen. Für alle Veranstaltungen gibt es vorerst Wartelisten, falls Absagen eintreffen. Die Sommerexkursion wird bei anhaltendem Interesse im nächsten Jahr wiederholt (Termin noch nicht festgelegt). Die Erlebnistage Phytotherapie finden im Jahr 2018 wieder statt. Geplant sind sie vom 7.-9- Juni 2018 - die Unterkunft ist bereits reserviert. Alternativ können wir noch die Exkursion in der Romandie vom 17. Juni 2017 in Neuenburg in französischer Sprache anbringen. Das Programm liegt da allerdings noch nicht vor, provisorische Anmeldungen per e-Mail an das Sekretariat SSPM. Und es gibt auch noch die 8e Journée Romande de Phytothérapie Médicale vom 08.06.2017: La Phytothérapie dans la pratique helvétique et européenne  “From traditional to evidence-based medicine” Avec une visite guidée de la terrasse de plantes médicinales “Bicentenaire des Conservatoire et Jardin botaniques de la Ville de Genève” im Château de Penthes/Jardin botanique, Genève. Auch hier gibt es genügend Plätze.

Warteliste Sommerexkursion.
Für Grundkurs und Frühjahrsexkursion bitte E-Mail an die Administration Kurswesen