SMGP am National Pharmacy Students' Weekend 2017 in Zürich


Der Schweizerische Pharmaziestudierenden-Verein (asep) hat mit viel Engagement und Herzblut das National Pharmacy Students' Weekend vom 13. -15. Oktober in Zürich organisiert. Am Samstag hatten verschiedene Institutionen, Gruppierungen und Verbände Gelegenheit sich mit einer kurzen Präsentation vorzustellen, darunter auch die SMGP.
Am Nachmittag hatten die Studierenden die Qual der Wahl bei der grossen Auswahl von verschiedenen Workshops. Im Workshop zum Thema Johanniskraut - von Dr. Alexander Schenk, Zeller AG, durchgeführt - beteiligten sich die Studierenden aktiv.
An der anschliessenden sogenannten Pharma Fair kam Beatrix Falch am SMGP-Stand mit vielen Pharmaziestudierenden ins Gespräch und sie freute sich über die Offenheit sowie über das Interesse an der Phytotherapie. Alles in allem ein gelungener Anlass!