Noch einmal Jahrestagung: Stimmen von Teilnehmenden

Wir haben einige Stimmen gesammelt zur Jahrestagung vom 23. November 2017. So viele spontane Reaktionen sind noch nie eingegangen und deshalb für die Organisaoren eine Überraschung.

Reaktionen von Teilnehmenden:
"Vielen Dank für den tollen Kongress gestern"
"Wollte noch gratulieren für den extrem gelungenen Kongress. Location, Programm, Referate, Food: Alles war Spitze."
"Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, für Eure immense Arbeit, die interessanten Beiträge, für die lockere, humorvolle Stimmung, die kompetenten Referentinnen (allesamt) und auch für Euer Bemühen, all den vielen Schulmedizinerinnen die Pflanzenheilkunde mit so viel Engagement ans Herz zu legen."
"War ein sehr gelungener Event gestern. Die Moderation der Referentinnen untereinander fand ich eine enorm gute Idee und alle Frauen mit ihrer eigenen Art eine sehr gute Durchmischung. 1 A!"
"Die Jahrestagung war interessant und voll von enormem Frauenpower"
"ich wollte mich noch schnell bedanken für die hochinteressante, superorganisierte Tagung. Ich habe mich kein einziges Mal gelangweilt. Die Referentinnen waren witzig und haben spannend erzählt."
"Herzlichen Dank für die sehr interessante Tagung. Ich habe mich in dem Praxis-orientierten Umfeld sehr wohl gefühlt."
"Vielen Dank für die so interessante und vielseitige Fortbildung, es war super!!!!"
"Ich fand die Veranstaltung am Donnerstag unglaublich. Die Referentinnen waren durchweg kompetent, authentisch, souverän, persönlich, begeisternd und mitreißend, wie ich es schon lange nicht mehr bei einer Tagung erlebt habe. Hut ab vor diesen Frauen!"
"Die Tagung in Brugg zur Gynäkologie war echt toll, ganz herzlichen Dank dafür!"
"Es ist schon ziemlich lange her, dass ich so viele gute Frauen auf einem “Haufen" angetroffen habe. Und die Vorträge waren prima. Ein Riesen-Kompliment an alle, die zur schönen Tagung beitragen haben."
"Vielen Dank für die wirklich sehr lehr- und abwechslungsreiche Phytotherapie-Tagung."

Reaktionen von Ausstellern:
„Wie jedes Jahr war die Atmosphäre sehr familiär und die Teilnehmer offen für Gespräche.“
„Rücklauf und Interesse des Teilnehmerpublikums war sehr gut!“
„Die Tagung war einmal mehr toll organisiert und mehr als nur von grossem Mehrwert für uns als Partner. Tolle Gespräche, spannende Vorträge – der Tag liess keine Wünsche offen.“