Jubiläums-Symposium 20 Jahre Veterinärphytotherapie in Kloster Irsee (Allgäu)

Vom 1.-3.11.13 fand im Kloster Irsee das Jubiläumssymposium anlässlich des 20 jährigen Bestehens der ATF Fort- und Weiterbildungskurse zur Veterinärphytotherapie statt. Die SMGP-vet war durch Michael Walkenhorst und Martin Bühler vertreten. Im wunderschönen klösterlichen Ambiente kam man in den Genuss von hochwertigen Referaten aus Praxis und Wissenschaft und man hatte die Gelegenheit, Erfahrungen direkt mit den Referenten aus Deutschland, Österreich und Holland sowie den Kursteilnehmern auszutauschen. Natürlich war auch genügend Zeit vorhanden, die kulinarische Seite des Allgäus kennenzulernen. Es waren drei unvergessliche Tage, die uns in bester Erinnerung bleiben werden. Dem Organisationskomitee möchten wir für den tollen Anlass, welcher bis ins Detail durchdacht war, im Namen der SMGP-vet ganz herzlich danken.

Martin Bühler